Repair & Care

wertschätzend erhalten

Wer kennt das nicht…?! Man bekommt von der Verwandtschaft oder Freund*innen Kleidung geschenkt, oder  hat ein besonderes oder extravagantes Teil in einem Geschäft gekauft, aber so richtig wohl fühlt man sich noch nicht beim Tragen der neuen Klamotte. Warum nicht nach eigenem Gusto anpassen und verändern lassen?

Mit isarti repair&care bieten wir den Service deine Kleidung so zu verändern, dass du sie wieder gerne trägst und dich dabei gut fühlst. Du kannst dich mit einem Foto von dem zu ändernden Kleidungsstück bei isarti melden und in einem persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir alle zu ändernden Details nach individuellen Wünschen ab. Das Kleidungsstück kann bequem auf dem Postweg in unser Atelier geschickt werden und nach Abschluss der Änderung schicken wir es an dich zurück.

Mit diesem Service kannst du in Zukunft wertschätzend mit deinen Lieblingsstücken umgehen und lange Freude beim Tagen deiner Kleidung haben.