Über isarti

Mit dem Ansatz, die Modewelt für euch ein Stückchen besser zu gestalten, wurde das Modelabel isarti im Sommer 2021 gegründet. 

„Das kreative Handwerk kennt keine Grenzen, wenn man seiner Vorstellungskraft und seinen Fähigkeiten vertraut. Meine Ausbildung zur Maßschneiderin, mein Studium und die einzigartigen Berufserfahrungen, die ich sammeln durfte, haben mir gezeigt, was alles mit Stoffen und textilen Flächen machbar ist.“

Nele Gerlach

Geprägt durch die langjährige Tätigkeit als Haute Couture Schneiderin bei Valentino in Rom und als Produktgestalterin für Bekleidung, stehen Qualität, Passform und Design immer an erster Stelle. Aber vor allem die Aspekte der Nachhaltigkeit und Wertigkeit, die ein fertiges Produkt widerspiegeln sollten, sind ausschlaggebende Kriterien für den kreativen Prozess und die Arbeiten von isarti.